News Ticker

Second Edition live am 5.7. auf dem Inselfest Heisede

Inselfest - Second Edition DPP_0061Heisede. Nach einer längeren Pause gibt es endlich ein Wiedersehen mit Second Edition. Die Band, die in und um Sarstedt schon den ein oder anderen legendären Auftritt hatte, ist an diesem Tag live auf dem Inselfest in Heisede zu hören. Die Gründungsmitglieder Gitarrist Bernd Riedel und der Bassist Andreas Blaut freuen sich schon riesig darauf, mit den neuen Bandmitgliedern die Bühne zu „rocken“. Ab 19.00 wird Anda Cava mit Blues und Bluesrock den Abend einläuten.
Gegen 20.00 Uhr wird dann die Rock- & Coverband Second Edition quer durch die Zeitgeschichte der handgemachten Musik führen. Titel von BAP über Pink, Placebo bis hin zu Metallica und ein paar Knaller aus den 70ern und 80ern werden für eine tolle Stimmung sorgen. Second Edition setzt sich nun zusammen aus: Andreas Blaut (Bass), Uwe Besener (Schlagzeug), Guido Brülls (Sologitarre), Kati Wirkner (Gesang), Timo Klingebiel (Gesang), Stefan Franke (Keyboard), Bernd Riedel (Gitarre).