News Ticker

Ferienpassangebote

Ferienaktionen0181Sarstedt. Der Ferienpass ist beliebt – nach nur 10 Tagen Ferienpass-Hotline waren bereits die meisten aller Angebote der Jugendpflege ausgebucht.
Wer jetzt noch etwas sucht, sollte sich schnell entscheiden, denn es gibt auch hier nur noch einige Plätze:

– Beim Textildruck der Jugendpflege können Hosen, T-Shirts etc. bedruckt werden (12.8.)
– Ein Inliner-Profi bietet ein Sicherheitstraining an (19.8.)
– Der FC Ruthe bietet an: Ferien Fussball Spaß (19.+20.8.)
– Es besteht die Möglichkeit bei „Schlag die Jugendpflege“ sich sportlich zu messen (19.8.)
– Die Sarstedter NAJU-Gruppe bietet an: Alles Müll? – aus alt mach neu! (25.8.)
– Die FDP veranstaltet eine Gewässerrallye rund um Sarstedt (30.8.)
– Die Musikwerkstatt und die Trommelschule Percussivo bieten eine musikalische Reise in 11 Tagen um die Welt an (9.9.)
– Und es gibt noch Restplätze für die Freizeit am Steinhuder Meer (11.-15.8.). Hier wird in der Jugendherberge Mardorf übernachtet, im Klettergarten SeaTree geklettert, eine Radtour und natürlich Segeln angeboten (alles inklusive).

Fragen und Anmeldungen unter der Ferienpass-Hotline 05066 6029669. Wer nur den Anrufbeantworter erreicht, kann seinen Namen und Telefonnummer, sowie den Grund des Anrufes, auf dem AB der Hotline zu hinterlassen. Es erfolgt dann ein Rückruf.
Bei den Angeboten zu denen man sich nicht anmelden braucht, gibt es ebenfalls noch Plätze.
Man kann sich zu diesen auch spontan einfinden.