News Ticker

Reiter tanzen fröhlich in den Mai

Heisede. Nach einem Jahr Pause veranstaltete die Reitgemeinschaft Heisede wieder einen Tanz in den Mai. Gefeiert wurde in der Scheune Stenzig mit guter Stimmung und Musik von DJ MarcO. Trotz des regnerischen Wetters, kamen rund 450 Gäste im Laufe des Abends vorbei und genossen das gute Essen des Grillstandes der Firma Kroll und die große Getränkeauswahl, die von den fleißigen Mitgliedern der Reitgemeinschaft ausgeschenkt wurde. Empfangen wurden die Gäste auf einem roten Teppich und einer liebevoll dekorierten Scheune, die zum ausgelassenen Tanzen einlud. „Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg“, fasste der erste Vorsitzende, Rene Blume, der erst vor zwei Wochen geheiratet hatte, den Abend zusammen. Wir freuen uns, dass viele Heiseder unserer Einladung gefolgt sind. Wer am 30. April nicht mit dabei sein konnte, hat zum Ende des Sommers die Möglichkeit auf dem Hof der Familie Blume zusammen mit der Reitgemeinschaft den Saisonabschluss zu feiern. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.