News Ticker

Start in die Sportabzeichen-Saison 2015

Das Angrillen der Sportabzeichengruppe des TKJ hat Tradition und wurde am 08.05.15 gut angenommen, denn gut 40 Sportlerinnen und Sportler hatten sich am Klubhaus des TKJ Sarstedt im Jahnsportpark eingefunden. Sie ließen sich die angebotenen Bratwürste sowie leckeren Steaks mit einem Bierchen oder anderem Getränk richtig schmecken. Die herauf ziehende Abendkühle störte die Sportler nicht bei ihren Gesprächen rund um das kommende Sportabzeichenjahr, vielmehr kamen alle so richtig in Stimmung.

„Solch eine Beteiligung wie heute beim Angrillen wünschen wir uns auch bei den kommenden Abnahmen“, sagten übereinstimmend die Abnehmer des TKJ an diesem Abend. Die Abnahmen finden wie gewohnt dienstags und donnerstags im Jahnsportpark ab 18.00 Uhr statt. Um diese Zeit wird auch eine Aufwärmgymnastik unter der Leitung von Renate Grote für die Sportler angeboten.