News Ticker

Neuling wird Vereinsmeisterin

Am Himmelfahrtstag schoss die Bogengruppe des SV Sarstedt 1951 e.V. ihre Vereinsmeisterschaft 2015 im Freien aus. Vormittags waren die Kinder und Jugendlichen und nachmittags die Erwachsenen dran.

Geschossen wurden 2 Durchgänge mit jeweils 36 Pfeilen. Bei wenig Wind und keinem Regen begrüßte Spartenleiter Dirk Hansen um 10.00 Uhr alle Nachwuchsschützen und deren Eltern. Um 10.10 Uhr wurde mit den Probepfeilen begonnen, und jeder Teilnehmer nahm noch die finalen Einstellungen an seinem Sportgerät vor. Wenig später wurden dann hoch konzentriert mit den Wertungspfeilen begonnen. Gegen 13.00 Uhr waren die Kinder und Jugendlichen fertig mit dem zweiten Durchgang, im Anschluss wurde von Dirk Hansen die Siegerehrung vorgenommen. Ein besonders gutes Ergebnis erzielte die neue Vereinsmeisterin Lisa Pasemann mit 446 Ringen in der Klasse Schüler B weiblich. Lisa hat erst im September letzten Jahres mit dem Bogensport begonnen. Die langjährigen aktiven Schützen der Bogengruppe haben zufriedenstellende Ringzahlen erzielt und freuen sich auf die Kreismeisterschaft 2015. Die Bogengruppe des SV Sarstedt 1951 e.V. wünscht allen Teilnehmern „Alles ins Gold“!

Vereinsmeisterschaften