News Ticker

Tennis A-Junioren verlieren

In einem Nachholspiel des 2. Punktspiel-Tages in der Tennis-Sommersaison 2015 unterlagen die A-Junioren der TKJ-Tennisabteilung auswärts beim TV Rössing mit 1:2 in der Regionsliga. Mannschaftskapitän und Team-Sprecher Paul Wemmer siegte mit 6:1, 3:6 und 10:7 im Match-Tie Break des 3. Satzes. Im ersten Satz sei der Verlauf nicht so deutlich gewesen, wie es das Ergebnis vermuten lässt, stellt Wemmer fest. Im 2. Durchgang konnte der Gegner des TKJlers dessen Fehler zum Satzausgleich nutzen, während Wemmer im Match-Tie Break dann konzentriert das Spiel gewinnen konnte. Mathis Könneker hingegen unterlag an Nr. 2 deutlich mit 0:6 und 0:6. Im Doppel konnten die Sarstedter Könneker/Wemmer zwar einige Punkte machen, unterlagen aber letztlich dann doch verdient mit 2:6 und 1:6.

Der 3. Pflichtspieltag beginnt am Mittwoch, 27. Mai, um 17 Uhr mit einem Heimspiel der C-Junioren gegen den TC Gelb-Rot Nordstemmen II. Außerdem spielen am kommenden Wochenende dann noch die B-Junioren sowie die Damen 40 und Herren 40 I. Mannschaft.