News Ticker

Tombola mit tollen Preisen – Hannover 96-Fußballschule zu Gast

Am heutigen Freitag, 17. Juli 2015, lädt das CJD Elze zu seinem alljährlichen Sommerfest ein. Auf dem Gelände wird es neben Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und Eis viele Aktionen geben, darunter einen Zauberer, der seine Tricks vorführen wird, eine Bungee-Run-Anlage und eine Cocktailbar mit Liegestühlen zum Relaxen. Die Christophorusschule wird die Ergebnisse ihrer vorangegangenen Projektwoche sowie musische Aufführungen präsentieren, und es gibt eine Tombola, zu der neben vielen lokalen Spendern auch der Kooperationspartner des CJD Elze, Hannover 96, eine Menge an hochwertigen Preisen beisteuert. Außerdem wird die Hannover 96-Fußballschule vor Ort sein und einige Trainingseinheiten mit den Besuchern durchführen. Mit ein wenig Glück kann sogar noch ein Spieler für eine Autogrammstunde gewonnen werden.
 Besucher sind herzlich eingeladen, sich ab 14.00 Uhr auf dem Gelände des CJD Elze einzufinden. Parkmöglichkeiten sind auf dem Gelände vorhanden, die Zufahrt ist über beide Einfahrten von der B1 möglich.

 

Kommentar hinterlassen