News Ticker

Worlitzer greift ein letztes Mal zum Hörer: Kira aus Sarstedt ist um 20.000 Euro reicher

„Moin-Show“-Moderator Uwe Worlitzer von Antenne Niedersachsen telefonierte Niedersachsen wochenlang glücklich: Wer sich beim Anruf des Moderators mit „Ich höre Antenne Niedersachsen“ meldete, wurde mit 20.000 Euro in bar belohnt.
Auch die 30-jährige Kira aus Sarstedt meldete sich bei Worlitzers Anruf mit den richtigen Worten und kassierte so den Gewinn. Die Mutter von Drillingen ist seit vier Monaten mit ihrem Mann Björn verheiratet und weiß schon ganz genau, was mit dem unerwarteten Geldsegen passieren soll: „Spielzeug für die Kleinen, Urlaub für die ganze Familie und Kindersitze für das Auto brauchen wir auch unbedingt. Zum Glück ist die Finanzierungsfrage ab heute kein Problem mehr.“
Insgesamt neun Gewinner haben bei Antenne Niedersachsen mit den Worten „Ich höre Antenne Niedersachsen“ richtig abgeräumt und so von „Moin-Show“-Moderator Uwe Worlitzer 20.000 Euro in bar kassiert.

Kommentar hinterlassen