News Ticker

Besonderer Abendgottesdienst in Paul-Gerhardt

Sarstedt. Einen Abendgottesdienst feiert die St. Nicolai-Gemeinde in Sarstedt in der Paul-Gerhardt-Kirche, Paul-Gerhardt-Str. 2,  am kommenden Samstag, dem 16. Januar 2016 um 18.00 Uhr. Der Gottesdienst, den Pastorin Christiane Schiwek hält, kreist um das Thema „Wir werfen unsere Netze aus“. Es geht um das, wonach wir unser eigenes Netz auswerfen in 2016. Sei es Neues zu wagen, der inneren Berufung oder einem Traum zu folgen, auch gegen Widerstände und trotz vermeintlicher Hindernisse. Netze zu knüpfen und zu werfen bedeutet aber auch, verknüpft zu sein mit Familie und Freundeskreis, Kollegen und Nachbarschaft. Und auch Gott geht mit und ist Teil des Netzwerkes. Textgrundlage für den Gottesdienst ist der Fischzug des Petrus (Lukas 5, 1-11).

Der Gottesdienst richtet sich an alle Interessierten und Suchenden, Gemeindeglieder und andere sind herzlich eingeladen mitzufeiern.

Kommentar hinterlassen