News Ticker

Einbruch in ein Einfamilienhaus

Sarstedt. Am Montag, 29.02.2016, wurde zwischen 17.15 und 20.40 Uhr ein Einfamilienhaus in der Graf-Zeppelin-Straße in Sarstedt  aufgebrochen. Der bzw. die Täter betraten das Grundstück und begaben sich zur rückwärtig gelegenen Terrassentür. Mit einem Werkzeug wurde die Terrassentür aufgehebelt. Im Haus wurden sämtliche Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen durchsucht. Nach Angaben der Eigentümer wurde Schmuck entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Sarstedt unter T. 05066-9850 entgegen.

Pkw Aufbrüche In der Nacht zum Dienstag (01.03.2016) in der Jacobi- und Ziegeleistraße zwei Pkw aufgebrochen worden. Am Dienstagmorgen informierten Bürger die Polizei, dass die Autos mit zerstörten Fensterscheiben auf der Straße stehen. An beiden Kraftfahrzeugen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und danach durchwühlt worden. Was genau entwendet wurde ist zurzeit nicht bekannt. Die Polizei bittet auch hier um Hinweise unter T. 05066-9850 (Hildesheim (ots)/Sarstedt (fm)

Kommentar hinterlassen