News Ticker

„B & B im Gespräch mit“ Sylke Hanke

Sarstedt. Noch einmal in diesem Jahr laden Birgit Beulen und Markus Brinkmann zu ihrer Gesprächsreihe „B & B im Gespräch mit …“ ein. Beide laden am 30. November 2016 ab 19.00 Uhr in die Kaffee- und Teestube der „Vogt´s Alte Rösterei“ in die Holztorstr. 27 in Sarstedt ein. Gast an diesem Abend wird Sylke Hanke sein, die seit Juni 2016 die Leitung des Polizeikommissariats Sarstedt übernommen hat.
Die 47-jährige Erste Kriminalhauptkommissarin ist verheiratet und hat zwei erwachsene Stieftöchter. Beulen und Brinkmann interessieren unter anderem Fragen wie: „Was bewegt eine Frau dazu, sich für eine Karriere bei der Polizei zu entscheiden?“, „Wer ist die Frau, die in unserer Stadt für Sicherheit und Ordnung sorgt?“ und „Wie bringt sie Karriere und Familie unter einen Hut?“. Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Kommentar hinterlassen