News Ticker

Weihnachtsmarkt vor dem BIG CHIEF

Kling Glöckchen klingelingeling…. Wer die Glöckchen vom Weihnachtsmann hören möchte, sollte sich den Weihnachtsmarkt nach Sarstedt vor dem BIG CHIEF nicht entgehen lassen.  Letztmalig sind heute, 23.12.2016, zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr Groß und Klein eingeladen, sich im Grasweg auf dem Vorplatz des BIG CHIEF’s auf das Fest einstimmen zu lassen.
Mit viel Liebe zum Detail wurde ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt errichtet. Für das leibliche Wohl sorgen Stände, an denen es Gegrilltes, Waffeln, Schmalzkuchen und Süßes gibt. Natürlich gibt es auch einen Glühweinstand, wo sich die großen Gäste innerlich aufwärmen können.
Ein nostalgisches Kinderkarussell sorgt für die passende Weihnachtsstimmung und für leuchtende Kinderaugen. Der Weihnachtsmann kommt zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr zu Besuch und beschenkt die Kinder mit kleinen Geschenken und Süßem. Es wurde wirklich an alles gedacht.

Kommentar hinterlassen