News Ticker

Unfassbar Nah: Mädelsabend

Im Rahmen der Vorstellung „Unfassbar Nah (Closer than Ever)“ findet am Samstag, 28. Januar 2017, die nun 4. Ladies Night statt. Neben den teils amüsanten, teils melancholischen Lebensgeschichten, die das Stück erzählt, können sich die Besucherinnen auf ein Begrüßungsgetränk und eine Verlosung freuen. 

Zum vierten Mal lädt das Theater für Niedersachsen zur Ladies Night ein. Bei einem Begrüßungsgetränk im Foyer kann zunächst geplaudert werden, bevor sich die Zuschauerinnen vom Musical „Unfassbar Nah“ verzaubern lassen: Mal mit einem Lachen, mal ernst und mal sarkastisch erzählt die Song-Collage alltägliche Geschichten von Neuanfängen und Trennungen, Beziehungen und Freundschaften. Sandra Pangl, Teresa Scherhag, Jürgen Brehm und Jens Krause schlüpfen in unterschiedlichste Rollen und sind gleichzeitig auch als Musiker auf der Bühne zu erleben. Unter der musikalischen Leitung von Andreas Unsicker wird jede Geschichte in einen eigenen abwechslungsreichen Song verpackt.

In der Pause findet eine große Verlosung mit freundlicher Unterstützung von .23 concept mode statt, die von Musicaldarsteller Alexander Prosek moderiert wird. 

Die Vorstellung am 28. Januar beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde vorher ab 18.30 Uhr. Karten kosten zwischen 19,50 und 26 Euro und sind im TfN-ServiceCenter (Theaterstraße 6, 31141 Hildesheim) und online unter www.tfn-online.de erhältlich.

Kommentar hinterlassen