News Ticker

Zeugenaufruf: Fahrzeuge beschädigt

In der Eulenstraße in Sarstedt kam es am Mittwoch, 15.02.2017 zu einer Unfallflucht. Der noch unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß zwischen 08.30 Uhr bis 09.20 Uhr vermutlich beim Vorbeifahren Fahrzeug Höhe der Hausnummer 8 und 10 gegen ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug eines 70-jährigen Sarstedters.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne die erforderlichen Feststellungen zu seinem Fahrzeug und seiner Person zu ermöglichen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. 

Bereits einen Tag zuvor, in der Nacht des 14.02.2017, wurde an einem Opel Corsa in Heisede der Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgeschlagen oder –getreten. Der Schaden beläuft sich geschätzt auf 200 Euro. 

In beiden Fällen bitte die Polizei Sarstedt Zeugen sich mit dem Polizeikommissariat unter T. 05066-9850 in Verbindung zu setzen. (ots)

Kommentar hinterlassen