Faschingsschießen in Ingeln


Am vergangenen Dienstag trafen sich die Schützen des Schützenvereins „Horrido“ Inseln von 1920 e.V. in bunter Verkleidung im Ingelner Schützenhaus, um gut gelaunt zur Faschingszeit ihr Geschick beim Schießen auf Glücksscheiben zu beweisen.
Hierbei ging es auch darum, die höchste Ringzahl zu erreichen, aber die höchsten Zahlen waren diesmal nicht in der Mitte, sondern auf vier unterschiedlichen Scheiben an den verschiedensten Stellen zu finden. Die drei erstplatzierten, Ursel Klammt, Jörg Sandvoß und Gaby Puchta) wurden mit „närrischen“ Preisen belohnt.
Zwischendurch konnte sich die Karnevalsgesellschaft mit einem Imbiss stärken und wurde auch in diesem Jahr wieder durch eine amüsante Büttenrede von Oberschießsportleiter Uwe Klokow unterhalten.
Bei ausgelassener Stimmung wurde die Veranstaltung zu einer gelungenen Party, die für den einen oder anderen, der am Aschermittwoch wieder früh aus dem Bett musste, vielleicht sogar etwas zu lange dauerte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen