News Ticker

Neue Inhaber: Modegeschäft in Sarstedt eröffnet

CBR Neueröffnung Sarstedt

CBR Neueröffnung Sarstedt

Aktuelle Mode für Damen der Marken Cecil und Street One gibt es ab sofort wieder in der Steinstraße 25 in Sarstedt. Lars und Anke Rollwage eröffnen am Dienstag, 18. April 2017, um 10.00 Uhr ihren dritten CRB-Store und möchten darauf mit ihren Kunden mit einem Gläschen Sekt anstoßen. Außerdem halten sie kleine Überraschungen bereit. 

Für Mode haben die neuen Inhaber Anke und Lars Rollwage schon lange ein Faible. Seit vier Generationen betreibt die Familie das Stammhaus in Springe/Eldagsen. 2001 wurde das Sortiment mit den Marken Street One und Cecil erweitert, 2007 ein CBR Store in Bad Nenndorf eröffnet. Kundinnen des ehemaligen Sarstedter Stores treffen auf bekannte Gesichter, denn die Mitarbeiter wurden übernommen. „Wir arbeiten kundenorientiert“, so die Inhaber, für die „Einzelbestellungen, Geld zurück Garantie und Reservierungen“ unbedingt mit dazu gehören.

Kommentar hinterlassen