News Ticker

LKW mit Kleintransporter kollidiert

Am Dienstag, 9.5.2017, rückte die komplette Stadtfeuerwehr Laatzen zu einem Einsatz auf der B443 aus. Dort war es zu einem Unfall zwischen einem LKW und einen Kleintransporter gekommen. Vor Ort lagen verteilt über ein Strecke von 100 Metern Trümmerteile, der LKW war umgekippt, der Kleintransporter komplett zerstört. Glück im Unglück hatte der LKW-Faher, der nur leicht verletzt wurde. Für den Fahrer des Kleintransporters kam jede Hilfe zu spät.

Bis auf die Ortsfeuerwehr Laatzen konnten die restlichen Kameraden nach kurzer Zeit wieder einrücken. Die an der Einsatzstelle verbliebenen Kameraden kümmerten sich mit dem hydraulischen Rettungssatz um das Bergen des Toten, sowie um die auslaufenden Betriebsstoffe.

Nach rund zwei Stunden wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*