News Ticker

Versuchter Einbruchdiebstahl

Am Sonntag, 13.08.17, kam es gegen 14.15 Uhr, in Sarstedt in der Bettina-von-Arnim-Straße zu einem versuchten Einbruchdiebstahl.
 
Ein unbekannter Täter versuchte in das Haus einzudringen, indem er die Scheibe einer Terrassentür an der Gebäuderückseite mit einem Stein zerstörte. Danach flüchtete der Täter in Richtung des Kindergartens am Sonnenkamp. Ein Zeuge, der dies beobachtete, verständigte umgehend die Polizei, doch trotz sofortiger Fahndung konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Nach Zeugenaussage handelt es sich um einen circa 26 Jahre alten, 170 cm großen Mann mit südeuropäischem Aussehen, bekleidet mit blauen Jeansshorts und hellblauem T-Shirt.
 
Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der T. 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*