News Ticker

Adventskonzert des St.-Paulus-Chores

Zum ersten Advent lädt der St. Paulus-Chor dazu ein, sich mit Advents- und Weihnachtsliedern auf einstimmen zu lassen. Dieses geschieht zum zehnten Mal unter der Leitung von Anja Hinske-Schwedthelm, was die Sängerinnen und Sänger des Chores dazu veranlasst, die Konzertbesucher auf eine kleine Zeitreise mitzunehmen.
So wird im ersten Teil des Programms ein bunter Querschnitt aus den vergangenen Jahren zu hören sein. Im zweiten Teil warten neue Überraschungen auf die Zuhörer. Der Chor probt seit vielen Wochen an einem abwechslungsreichen Programm, unter anderem an einem Melodienmix aus der Nussknacker-Suite von Tschaikowski. Begleitet wird der Chor nach guter Tradition von der Sarstedter Pianistin Monika Meynecke.
Das Konzert findet am Ersten Adventssonntag, 3. Dezember, um 18 Uhr in der St. Paulus-Kirche statt. Der Eintritt ist frei.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*