News Ticker

Zweimal Bronze bei den Bezirkseinzelmeisterschaften

Mit Jonathan Geisler (Gewichtsklasse bis 34 kg) und Dominik Hertel (Gewichtsklasse bis 55 kg) haben sich zwei Judoka des TJK Sarstedt auf den Weg zur Bezirkseinzelmeisterschaft U15 in Godshorn gemacht.
Obwohl Jonathan anfangs durch eine gute Wurftechnik in Führung lag, hat er letztendlich doch seine beiden Kämpfe verloren und sich dennoch damit einen guten dritten Platz erstritten.
Dominik konnte zwei seiner drei Vorrundenkämpfe klar für sich entscheiden und musste sich nur dem späteren Landesmeister geschlagen geben. Damit war er Zweiter seiner Gruppe und stand im Halbfinale dem Sieger des anderen Pools gegenüber. Dieser hat das Halbfinale mit zwei Würfen für sich entscheiden können. Somit nahm auch Dominik eine verdiente Bronzemedaille mit nach Hause.
Beide Judoka haben sich damit für die Landeseinzelmeisterschaften am nächsten Sonntag in Visbek qualifiziert und werden auch dort für den TKJ auf der Matte stehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*