News Ticker

Seniorenfasching: Ahrbergen, Helau!

Die Seniorinnen und Senioren des Seniorenkreis Ahrbergen trafen sich auch in diesem Jahr in großer Runde zur Faschingsfeier.

Für ein paar gesellige Stunden in der Vereinsgaststätte von Rot-Weiss Ahrbergen traf man sich, wenn auch nicht komplett verkleidet, aber doch jeder Einzelne schick behütet.

Zur Unterhaltung wurden mehrere kleine Sketche aufgeführt und Witze vorgetragen, manchem fiel spontan noch ein Witz ein, den er bei dieser Gelegenheit dann zum Besten gab. Selbstverständlich gab es auch in diesem Jahr traditionell Krapfen zum Kaffee und da der Nachmittag wie im Fluge verging, blieben alle noch auf einen kleinen Snack zum Abendessen.

Wer Interesse hat, den Seniorenkreis unverbindlich kennenzulernen, hat dazu jeden ersten Donnerstag im Monat im Clubhaus um 15 Uhr Gelegenheit, alle sind herzlich willkommen.

Kommentar hinterlassen