News Ticker

Tagesfahrt nach Fliegenberg

Auch in diesem Jahr lädt die Schützengesellschaft Rethen/Leine zu der beliebten Tagesfahrt nach Fliegenberg an der Elbe ein. Die Fahrt beginnt am Samstag, dem 17.03.2018, um 10.00 Uhr am Schützenhaus in Rethen. Die Ankunft wird, nach einer gemütlichen Fahrt und einem kleinen Zwischenstopp, zur Mittagszeit im Gasthaus Deyn in Stelle/Fliegenberg sein.
Dort warten leckere kleine Fische, die in der Fritteuse zubereitet werden und als Stint bekannt sind, Gemüse, Salate und, für die Nichtfischesser, Fleisch und andere Leckereien darauf, verzehrt zu werden. Jeder kann essen, soviel er mag und schafft. Kleine Pausen zwischendurch, Spaziergänge zum Beispiel an der Elbe, machen Platz für mehr.

Zurück in Richtung Rethener Schützenhaus geht es gegen 16.00 Uhr, wo gegen 19.00 Uhr der Tagesausflug endet.

Die Kosten pro Person belaufen sich für die Fahrt und das Essen auf 35,00 Euro, Getränke sind nicht enthalten.

Die Anmeldung und die Bezahlung müssen bis zum 09.03.2018 erfolgen.

Kommentar hinterlassen