Sturm entwurzelt Bäume

SturmIngeln-Oesselse. Am Mittwochmorgen (18.11.2015) gegen 9 Uhr rückte die Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse zur Hauptstraße nach Ingeln aus. Zwei Bäume waren bei dem Sturm umgefallen und blockierten teilweise die Straße.

Sechs Helfer beseitigten die Hindernisse mit der Kettensäge. Auf der Hauptstraße in Ingeln war ein Baum gesplittert und auf einem Verkehrsschild gelandet. In wenigen Minuten hatten die sechs Helfer das Hindernis beseitigt. Ein weiterer Chausseebaum war auf der Landstraße Richtung Müllingen in Richtung Acker umgefallen. Das Wurzelwerk behinderte allerdings den Verkehr. Auch hier sorgten die ehrenamtlichen Helfer aus Ingeln-Oesselse schnell für auf Abhilfe. Der Verkehr rollte schon wenige Minuten später wieder reibungslos.

Foto: Senft

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen