Heute letzter Wochenmarkt in Sarstedt

Sarstedt Wochenmarkt Markt Banner

Immer wieder freitags ist Wochenmarkt in Sarstedt – nicht aber am Jahresende. Der Sarstedter Wochenmarkt findet letztmalig in diesem Jahr heute, Dienstag, 29. Dezember  2015 von 13.00 bis 18.00 Uhr in der Innenstadt statt.

Wer regionale und frische Produkte liebt, kommt regelmäßig auf den Sarstedter Wochenmarkt – lange Schlangen schon zu Marktbeginn sprechen für sich. Einige Marktbeschicker sind schon Jahrzehnte dabei. Das Angebot ist vielfältig: Neben Backwaren, Obst, Gemüse, Fisch und einem Stand mit Spezialitäten finden Besucher auch Floristik. Dabei schätzen die Kunden die persönliche Beratung und die kurzen Wege, um ihre Wochenendeinkäufe zu erledigen. Man trifft sich, hält nebenbei ein Schwätzchen oder findet sich nach dem Bummel und erledigtem Einkauf auf ein Gläschen Wein am Weinstand ein.

Die nächsten Wochenmärkte gehen ab 8. Januar 2016 regelmäßig weiter.

Sarstedt Wochenmarkt Markt Hoppe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen