Hoffest in Jeinsen

Mehrere Jeinser Vereine und Organisationen haben nach Abschluss der Bauarbeiten ein Einweihungsfest für die „neue“ Vardegötzer Straße organisiert.

Am Sonntag, 30.4.2017 findet dieses von 12.00 bis 19.00 Uhr auf dem Hof von Anke und Günter Kleuker in der Vardegötzer Straße 10 statt. Dort erfolgt um 12.00 Uhr die Begrüßung durch Ortsbürgermeister Günter Kleuker. Von 13.00 bis 15.00 Uhr spielt die „Kirchenband St. Georg“ und von 15.00 bis 18.30 Uhr die Musikgruppe „Dreiklang“ aktuelle Coverversionen und Klassiker mit angenehmen Sound zum Zuhören und Tanzen. Außerdem stehen ein XXL-Kicker für bis zu acht Personen und Riesen-Legobausteine in der Scheune zum Spielen bereit. Auf dem Hof kann sich jeder mal beim Bogenschießen und Zielspritzen versuchen oder sich in der Scheune einen der drei Filme, die über Jeinsen in den Jahren 1976/77, 1999 und 2016/17 gedreht worden sind, anschauen. Auch für das leibliche Wohl ist mit Plattenkuchen, den beliebten Jeinser Querköpfen, Crêpes und Kaffee, Zuckerwatte, Bratwurst, Pommes sowie diversen Getränken ausreichend gesorgt.

Insgesamt ein Programm, zu dem nicht nur die Jeinser Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind, jeder ist herzlich willkommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen