Musik in St. Paulus

Endlich ist es wieder soweit: Die Musikreihe „Musik in St. Paulus“ meldet sich zurück. Corona-bedingt haben seit langer Zeit keine Konzerte mehr stattgefunden, doch nun soll wieder Musik in der Kirche erklingen.

Marieke und Finja Schwedthelm laden zusammen mit ihrer Mutter Anja Hinske-Schwedthelm zu einer sommerlichen Abendmusik ein. Während der letzten Monate ist beim familiären Musizieren ein schönes Programm entstanden, welches die drei Musikerinnen am Sonntag, dem 23. August 2020 um 17 Uhr in der St. Paulus-Kirche präsentieren. Es werden Hits von Udo Jürgens zu hören sein, ABBA und Elvis Presley, sowie auch etwas Klassisches von Mozart oder Musical-Melodien. Die Zuhörer können sich auf ein abwechslungsreiches und fröhliches Konzert freuen. Der Eintritt ist frei.

Aufgrund der noch bestehenden Corona-Einschränkungen dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in die Kirche kommen. Diese werden gebeten, bis sie auf ihrem Platz sitzen, einen Mund-Nasenschutz zu tragen sowie die allgemeinen Hygieneregeln zu beachten. Interessenten können sich auch unter T. 05066 – 603769 anmelden. Bei großer Nachfrage wird das Konzert im Anschluss gegebenenfalls noch einmal wiederholt.