Zeugenaufruf und Unfallflucht

Polizei

Am Dienstag, den 15.03.2022, kam es zwischen 18.50 Uhr und 19.00 Uhr zu mehreren Verkehrsunfällen in der Straße Am Bruchgraben und umliegender Straßen. Eine Zeugin hatte gemeldet, dass der Unfallverursacher, ein Fahrer eines grauen Pkws der Marke Daewoo, kurz zuvor beim Abbiegen aus einer Nebenstraße in die Hildesheimer einem anderen Fahrzeug die Vorfahrt genommen hat. Der Fahrer dieses Fahrzeugs oder Zeugen, die diesen Beinahe-Unfall gesehen haben, werden gebeten sich mit sich mit der Polizei in Sarstedt unter T. 05066-985-0 in Verbindung zu setzen.

Am Mittwoch, 16.03.2022 wurde einer Frau gegen 9.30 Uhr während ihres Einkaufs im Lidl-Markt Sarstedt das Portemonnaie und Handy entwendet. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Erste Zeugenhinweise liegen vor. Weitere Zeugen, die ungewöhnliche Beobachtungen im Markt oder auf dem Parkplatz gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter T. 05066/985-0 in Verbindung zu setzen.