Weihnachtsbaum für Innenstadt gesucht

(Foto: pixabay.de)

Die Stadt Sarstedt sucht zwei Tannen für die Innenstadt. Wer hat eine schöne große Tanne und würde sie gerne zur Weihnachtszeit der Stadt zur Verfügung stellen?

Alle Jahre wieder… Bis es weihnachtet, dauert es noch eine ganze Weile. Erste Vorbereitungen müssen dennoch frühzeitig auf den Weg gebracht werden.

Dafür ist die Stadt Sarstedt auf der Suche nach zwei großen Tannen, die zu Dekorationszwecken in der Innenstadt aufgestellt werden sollen. Wer eine oder vielleicht sogar zwei Tannen hat, die im eigenen Garten zu viel Licht oder zu viel Platz beanspruchen, kann sich beim Bauhof der Stadt Sarstedt bei Herrn Panusch oder Herrn Müller unter der Telefon-Nummer 05066 / 63675 oder per E-Mail unter bauhof@sarstedt.de melden.

Mitarbeiter des Bauhofs holen die Tanne nach Terminabsprache im November ab. Wichtig ist, dass die Tanne gut zugänglich ist. Sie sollte ca. 7 Meter hoch und gut gewachsen sein.