Saisonauftakt des VfL Giften geglückt

Symbolbild: www.pixabay.de

Kaiserwetter zum ersten Freundschaftsspiel der 1. Herren des VfL Giften gegen den SV Koldingen 3

Am vergangenen Sonntag, den 17. Juli, konnte die neu formierte 1. Herren-Mannschaft des VfL Giften einen ungefährdeten Sieg einfahren. Bereits zur Halbzeitpause lag der VfL mit 8:0 in Front. In der zweiten Hälfte wurde auf vielen Positionen durch gewechselt, um möglichst vielen Spielern die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu sammeln. In der 73. Minute fiel das 9:0, was gleichfalls das Endergebnis war.

Bereits am kommenden Sonntag, 24. Juli, um 13.00 Uhr erwartet der VfL den TSV Heisede. Spielbeginn ist 13.00 Uhr. Über zahlreiche Besucher rden sich die Mannschaften sehr freuen.

Wer den VfL als Spieler unterstützen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Die Mannschaft trainiert dienstags und donnerstags um 19.00 Uhr. Ansprechpartner sind Sergej Gross und Thomas Kortas unter gross.ser@web.de.

Text: Andreas Horst/VfL Giften