Unfallflucht und Diebstähle

Polizei

Verkehrsunfallflucht am Giftener See

Durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde am Dienstag, 19.07.2022 zwischen 15.00 und 16.45 Uhr ein Blumenbetonkübel am Jeinser Weg, in Höhe des Giftener Sees, beschädigt.
Vermutlich kollidierte der Unbekannte mit dem Kübel seitlich beim Vorbeifahren, wobei der Kübel beschädigt wurde. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zu dieser Zeit war der Giftener See sehr gut besucht.

Geldbörse aus Auto gestohlen

Aus einem Mazda, der am Dienstag, 19.07.2022 zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr auf dem Parkplatz Jeinser Weg, Höhe der Giftener Seen, abgestellt war, wurde eine schwarz/goldene Geldbörse entwendet.
Vermutlich war der Pkw der geschädigten Sehnderin nicht abgeschlossen. Dies
machte sich der Täter zunutze.

Diebstahl aus Transporter

Ebenfalls am Dienstag, 19.07.2022, wurde zwischen 07.00 Uhr und 12.00 Uhr eine Geldbörse aus einen Fiat Ducato entwendet. Das Fahrzeug war zu dieser Zeit auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Voss-Straße in 31157 Sarstedt abgestellt.

Zu allen drei Fällen bittet die Polizei Zeugen sich unter T. 05066-9850 zu melden.