Cartoon-Ausstellung „SO WAR DAS NICHT GEPLANT“

Alltagskomik und kleine Missgeschicke – dieses und mehr verarbeitet der Barntener Grafiker Clemens Moses zu erheiternden Cartoons. Seit dem 17. Juli können diese nun in einer kleinen Ausstellung bewundert werden. Noch bis zum 07. August stellt Moses ausgewählte Werke in der hauseigenen „Royal Moses Hall“, einem Hinterhaus in der Landesstraße 5 in Barnten, aus. Der Eintritt ist kostenlos, lediglich um Anmeldung größerer Gruppenbesuche wird vorher gebeten (T. 05066 6976390).

Geöffnet ist die Ausstellung immer montags bis freitags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr und samstags und sonntags zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr. Der Künstler ist währenddessen selber anwesend und steht für einen kleinen Schnack bereit.

Noch mehr Werke gibt es zu sehen unter www.facebook.com/MosesCartoons oder www.instagram.com/moses_cartoons. Über den Steady Account des Künstlers www.steadyhq.com/de/mosescartoons kann man sich außerdem für den kostenlosen Newsletter anmelden, der einem jederzeit den neuesten Moses Cartoon direkt ins digitale Postfach flattern lässt.