Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht

Polizei

Am Freitag, dem 09.09.2022, zwischen 18.30 Uhr und 21.10 Uhr kam es auf der Straße „Auf der Kassebeerenworth“ zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde der ordnungsgemäß geparkte graue Toyota einer Sarstedterin beschädigt. Der Pkw stand in einer der vor Ort befindlichen Parkboxen. Ein bislang unbekannter Pkw beschädigte den Toyota im Bereich der rechtsseitigen Heckstoßstange. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Danach verließ der unbekannte Führer des Pkw die Unfallstelle, ohne die Art seiner Beteiligung bzw. seine Personalienfeststellung zu ermöglichen.

Wer zu dieser Zeit auf der o.g. Straße unterwegs war und Hinweise zu dem verursachenden Pkw oder dessen Fahrer geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter T. 05066-985-0 in Verbindung zu setzen.