Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Polizei

Am Samstag, dem 10.09.2022, gegen 18.30 Uhr befuhr der Fahrzeugführer eines Motorrollers die Voss-Straße in Sarstedt in Fahrtrichtung Innenstadt. Der Fahrzeugführer gab an, dass er durch den Fahrer eines bislang nicht bekannten PKW abgedrängt worden sei. In Folge dieses Fahrmanövers sei er mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten PKW kollidiert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, welcher durch die eingesetzten Beamten auf ca. 1500 Euro geschätzt wurde. Der Rollerfahrer erlitt in Folge des Sturzes schwere Verletzungen. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Bei dem Rollerfahrer ergaben sich im Rahmen der Unfallaufnahme Hinweise auf Alkoholkonsum. Zudem war er nicht im Besitz einer für den Roller erforderlichen Fahrerlaubnis.

Die Polizei Sarstedt sucht Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten PKW geben können, welcher den Rollerfahrer abgedrängt hat. Hinweise werden unter T. 05066-985-0 entgegengenommen.