Neue und alte Gesichter bei der FDP

Der neue und alte Vorstand des FDP Ortsverbands (v.l.): Björn Bullach, Heidi Weise, Tim Heckeroth und Dr. Andreas Klingenberg.

Bereits am 11. Oktober haben sich die Freien Demokraten (FDP) vom Ortsverband Sarstedt zu ihrer Mitgliederversammlung getroffen. In diesem Jahr standen auch die Wahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Dirk Eichler, bis zu diesem Abend langjähriger Vorsitzender des Ortsverbandes, stand aus privaten Gründen nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung. Er wird dem neuen Vorstand zusammen mit Dr. Bernd Fell und Ralf Brunke als Beisitzer zur Seite stehen. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde Björn Bullach als sein Nachfolger gewählt und schwor den Ortsverband schon jetzt auf den nächsten Kommunalwahlkampf ein, denn der zuletzt verlorene Sitz im Sarstedter Stadtrat soll zurückgewonnen werden. Dem neuen Vorstand gehören außerdem an: Heidi Weise und Dr. Andreas Klingenberg als stellvertretende Vorsitzende, Christian Joachim Lege als Schriftführer und Tim Heckeroth als Schatzmeister.