Ex-Profi trainiert D-Jugend des VfL Giften

Archivbild: "Wir Fans vom VfL Giften" - www.facebook.com/groups/437370156303184/

Dem Vorstand des VfL Giften ist es gelungen, einen ehemaligen Profi-Fußball-Spieler für den Aufbau und das Training einer D-Jugend-Mannschaft zu gewinnen. Ziel ist es, fundiertes Fachwissen sowie die Begeisterung für den Fußball an den Nachwuchs weiterzureichen.

Die Mannschaft trainiert mittwochs und freitags jeweils um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz des VfL Giften. Zur Zeit sind Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2011 und 2012 eifrig am Ball, die Mannschaft benötigt aber noch dringend weitere Verstärkung. Auch jüngere Jungen und Mädchen sind jederzeit beim Training willkommen.

Eltern können sich sicher sein, dass ihre Kinder beim VfL Giften in den besten Händen sind. Durch Sponsoren und den Förderverein ist für das nötige Equipment gesorgt. Eine Kontaktaufnahme ist über info@vflgiften.de möglich, auch ohne vorherige Anmeldung kann jederzeit spontan beim Training vorbeigeschaut werden.