Tischtennis beim VfL Giften

Symbolbild: www.pixabay.de

Beim VfL Giften stehen die Zeichen der Zeit weiter auf Erweiterung mit dem Ausbau der Sparten und somit der Mitgliedergewinnung. Aus diesem Grund möchte der VfL nun auch Tischtennis-Begeisterten die Möglichkeit geben, ihre Leidenschaft unter dem Schirm des Giftener Vereins auszuüben.

Wer Freude am Tischtennis hat oder es einfach mal ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen. Das Alter und das Geschlecht spielen hierbei keine Rolle. Interessentinnen und Interessenten werden gebeten, sich unter info@vfl-giften.de zu melden, telefonisch unter T. 05066-63679 oder bei den beiden Vorsitzenden Dieter Wilk oder Michael Türk.

Weitere Informationen, Aktuelles und News finden sich nun auch auf der neuen Homepage des VfL. Alles rund um den Verein, sämtliche Sparten sowie alle Kontaktpersonen finden sich jetzt auf www.vfl-giften.de.