Zeugenaufruf: Unfallfluchten in Sarstedt und Umland

Polizei

Am Mittwoch, 13.09.23, kam es um 10.00 Uhr zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr zwischen zwei LKW auf der L 410 zwischen
Barnten und Giften. Dabei wurde bei mindestens einem LKW der linke Außenspiegel beschädigt. Der andere LKW-Führer fuhr weiter, ohne seine Personalien anzugeben oder sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern.

Am Donnerstag, 14.09.23, kam es zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelhändlers in der Friedrich-Ebert-Straße in Sarstedt ebenfalls zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich beim Parkvorgang beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen blauen Toyota. Die Nutzerin fand zwar einen Zettel an der Windschutzscheibe mit einer Telefonnummer und einem Namen, die jedoch nach derzeitigem Stand nicht korrekt sind. Die Polizei Sarstedt ermittelt nun wegen des Verdachtes der Unfallflucht.

Zeugen, die Angaben zu einem der Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter T. 05066 / 9850 in Verbindung zu setzen. /ots /ep /jb