Gruseln bis die Seiten flattern – Bücherschnack im Oktober

Symbolbild: Freepik

Die Tage werden kürzer, die Abende werden länger, die gemütliche Jahreszeit beginnt. Doch damit auch die Zeit der ausgehöhlten Kürbisse, schaurigen Kostümierungen und wahrlich gruseligen Geschichten.

Zu einem schaurig-schönen Bücherschnack lädt die Stadtbücherei Sarstedt am Dienstag, den 17. Oktober 2023, ein. Von 18.00 Uhr bis etwa 20.00 Uhr soll sich hier alles um das Thema „Gruseln bis zur Gänsehaut“ drehen. Wie gewohnt kann auch diesmal wieder selbst ein Buch mitgebracht und vorgestellt werden. Um die Spannung nicht zu verderben, wird vorher allerdings nicht verraten, um welche Gruselschmöker es sich dieses Mal handelt.

Der Bücherschnack findet in den Räumlichkeiten der Stadtbücherei Sarstedt, Kirchplatz 2, statt. Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter T. 05066 / 63626 oder per Mail an stadtbuecherei@sarstedt.de. /jph