Peppers „P-evival Party“ – am 28.10. zurück im Speicher

P-evival-Party „Coming home“ in 2022 (Foto: privat)

Ein Jahr liegt sie nun zurück, die letzte Peppers-Revival-Party – die 10. unter dem Label „P-evival Party“. Gleich zwei Geburtstage galt es damals zu feiern: den 40. der unvergessenen Rockdiscothek sowie das 1000-jährige Bestehen des Ortes Harsum, der Heimat des Peppers’. Nachdem das Doppeljubiläum knapp 900 tanz- und trinkfreudige Gäste ins Harsumer Festzelt lockte, geht es in diesem Herbst zurück in den „Speicher“ nach Barnten/Rössing.

Am Samstag, dem 28. Oktober – genau in der Nacht, in der die Uhren wieder zurückgestellt werden – findet dort unter dem Motto „One, two, three,… TWO! Die extra-lange Peppers-Nacht“ ein erneutes Familientreffen der in den sozialen Medien noch immer weiter wachsenden Gruppe von Fans des Musikclubs statt, der in den 80er und 90er Jahren einen weit über den Landkreis Hildesheim hinausgehenden Ruf wie „Donnerhall unter den Nachtschwärmern mit Vorliebe für härtere Klänge“ hatte.
Das Orga-Team um Ralf Dittrich, einer der Ur-DJs in den 80ern, und Carola Woite freut sich, dass mit DJ Achim „Keule“ Kolkenbrock, der zuletzt krankheitsbedingt mehrfach aussetzen musste, endlich auch wieder der Peppers-DJ mit dabei ist, der die 1990er maßgeblich prägte. Als dritter DJ steht wiederum Dittrichs Sohn Nico mit am Pult, der inzwischen sicher in beiden Peppers-Dekaden unterwegs ist.
Die Veranstaltung beginnt um 21 Uhr – Karten gibt es nur an der Abendkasse!