Zeugenaufruf: Unfallflucht nach Pkw-Beschädigungen

Polizei

Im Zeitraum vom Montag, 02.10.2023, 16.00 Uhr, bis zum Mittwoch, 04.10.2023, um 14.30 Uhr, kam es an der Wenderter Straße, Höhe Hausnr. 10A, zu einer Verkehrsunfallflucht. Anhand der Unfallspuren am beschädigten Pkw Fiat ist davon auszugehen, dass der Unfallflüchtige mit seinem Kraftfahrzeug im Vorbeifahren gegen den linken Außenspiegel des am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleinwagens fuhr. Dabei wurde der Rückspiegel beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

In der Heimgartenstraße in Sarstedt ereignete sich ebenfalls eine Verkehrsunfallflucht. Der Besitzer eines weißen Skoda Kombi hatte sein Fahrzeug am vergangenen Mittwochabend, 04.10.23, gegen 17.00 Uhr, in Höhe der Hausnummer 23 am Straßenrand zum Parken abgestellt. Als er am 05.10.23 gegen 10.00 Uhr seinen Pkw wieder benutzen wollte, stellte er frische Beschädigungen am linken vorderen Kotflügel seines Pkw fest. Vermutlich hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken den geparkten Pkw des Geschädigten beschädigt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zu einem der Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter T. 05066 / 9850 in Verbindung zu setzen./ots /chg /js