AWO Sarstedt bedankt sich mit Helferfrühstück

Foto: AWO Sarstedt

Am dritten Adventssamstag lud die Vorstandsvorsitzende der AWO Sarstedt, Renate Deike, auch in diesem Jahr alle fleißigen Helferinnen und Helfer als Dank zum Arbeitsfrühstück ins Sarstedter Schützenhaus ein.
Nach der herzlichen Begrüßung aller Gäste bedankte sie sich für die helfenden Einsätze des vergangenen Jahres. Da auch das AWO-Programm für 2024 wieder voll gefüllt ist, bat Renate Deike die Anwesenden auch weiterhin um ihr Engagement für die AWO in Sarstedt.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet war mit allem, was das Herz begehrt, liebevoll und
ansehnlich hergerichtet, und so konnten alle ganz nach ihrem Geschmack zugreifen und es sich schmecken lassen.
Nach zwei Stunden
verabschiedete sich die Frühstücksrunde nach und nach, nicht ohne sich gegenseitig ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr zu wünschen.