SG Rethen/Leine: Werner Borsum gibt nach 40 Jahren Vorstandsvorsitz ab

Vorgänger und Nachfolger: Werner Borsum (links) und der neue 1. Vorsitzende, Frank Lindner, bei der Übergabe der Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft bei der SG Rethen/Leine.

Am Samstag, dem 27.01.2024, fand im Schützenhaus der SG Rethen/Leine die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Neben vielen Ehrungen fanden auch einige Wahlen statt. Hervorzuheben ist die Wahl des 1. Vorsitzenden der SG Rethen/Leine. Nach 60 Jahren Vorstandsarbeit und 40 Jahren als 1. Vorsitzender gab Werner Borsum seinen Rücktritt bekannt und legte die Verantwortung in die Hände seines Nachfolgers, Frank Lindner. Mit stehenden Ovationen wurde Werner verabschiedet und bei dem einen oder anderen flossen Tränen. Frank Lindner versprach, dass er mit der Hilfe aller Mitglieder die SG Rethen/Leine verantwortungsvoll weiterführen werde.