TKJ-Turnkinder feiern bei großer Faschingssause

Ahoj-Brause trifft Ninja, Prinzessin trifft Zombie – diese Reihe könnte man noch ganz lang fortsetzen. Und selbst Schneewittchen und das Sams schauten am Samstag, dem 10. Februar 2024, bei der TKJ-Faschingsdisco für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren rein. Teils sehr skurrile, teils lustige, aber auch richtig elegante „Gestalten“ stürmten die bunt geschmückte TKJ-Halle und feierten ausgelassen.

Die 84 Turnkids hatten sichtlich viel Spaß an Hindernisstaffellauf, Stopp-Tanz, McDonald’s-Spiel und vielem mehr. Selbstverständlich durfte zwischendurch die wohl verdiente Pause mit Knabbereien und einem erfrischenden Getränk nicht fehlen. Den krönenden Abschluss bildete dann wieder die Polonaise, mit der die Kids schließlich verabschiedet wurden. Es war eine rundum gelungene, lustige und bunte Feier.