Endlich wieder zurück: Nach einer vierjährigen Pause fand das Schlachtefest – die traditionsreichste und größte Kundenveranstaltung der Wiedemann GmbH & Co. KG Sarstedt – am 13. November auf dem Firmengelände Am Boksberg statt. Über 1.100 geladene Gäste aus dem Fachhandwerk tauschten sich mit Geschäftspartnern und Vertretern der Industrie in entspannter Atmosphäre aus.
Bekannt ist das Schlachtefest in der Branche seit fünf Jahrzehnten vor allem für die besonderen und limitierten Schlachtefest-Tagesangebote verknüpft mit Neuigkeiten der Branche und einer zünftigen Verpflegung. An insgesamt 67 Präsenz- und Online Messeständen mit 63 Lieferanten standen die neuesten Produkte und Dienstleistungen im Fokus.
Ein besonderes Highlight für die geladenen Gäste war die Wiedemann-Werkstatt. Auf der Aktionsfläche wurden Kunden aktiv mit eingebunden und konnten bei kleinen Montagewettbewerben ihr Wissen zu den Produkten namhafter Hersteller prüfen und erweitern. Praxisnah und anschaulich erfuhren die Teilnehmer zudem mehr zu den digitalen Lösungen der Wiedemann-Gruppe.
Ebenso gut angenommen wurden die Aktionen in der badpunkt Ausstellung. Neben vier digitalen Messeständen gab es für die Gäste drei Stationen, an denen sie Informationen rund um die Badmarke Scalido, Teilbadsanierung und 3D-Badplanung aus erster Hand von den anwesenden Badexpertinnen und Badexperten erhielten.
„In diesem Jahr stand unser Schlachtefest besonders unter dem Einfluss aktueller und zukunftsorientierter Themen unserer Branche. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden bei uns zu Gast waren und wir den Bogen zwischen Tradition und einer sehr zeitgemäßen Veranstaltung erfolgreich spannen konnten“, so Marvin Krukenberg, Geschäftsführer Vertrieb von Wiedemann Sarstedt.