Auch am diesjährigen Buß- und Bettag lud die AWO Sarstedt zu ihrem beliebten Preisknobeln im Stadtbad-Restaurant ein. Die Anmeldungen sprachen denn auch für sich: Ganze 57 Mitspielende wollten ihr Glück versuchen.
Zu Beginn begrüßte AWO-Vorsitzende Renate Deike alle Teilnehmenden, verteilte Tisch- und Startnummern und erklärte die Spielregeln. Ein Spielteam bestand dabei aus vier Personen pro Tisch. Mit ganzen 150 Würfen, in dreißig Runden zu je fünf Würfen, galt es, möglichst geschickt zu kombinieren. Die Jury zählte indes die gewürfelten Punkte zusammen und ordnete sie den Startnummern zu.
Im Anschluss an das Spiel wurden die Preise präsentiert, sodass diese vorab von den Teilnehmenden in Augenschein genommen werden konnten. Für jeden Geschmack war etwas dabei und so konnte sich nach der Preisverteilung der Gewinn eigenständig ausgesucht werden.
Nach der spannenden Preisverleihung endete der Nachmittag mit einem gemeinsamen Abendessen vom Buffet mit Geschnetzeltem, Spätzle und leckerem Gemüse, sowie leckerem Vanillepudding mit roter Kirschgrütze als Dessert. Gut gestärkt und zufrieden wurden schließlich alle Teilnehmenden nach Hause entlassen, bereits in reger Vorfreude auf das nächste Jahr.