News Ticker

Sarstedterin im Finale der SeaStar Discovery

sonia_neumannSarstedt. Sonia Neumann hat es geschafft! Sie ist zusammen mit drei weiteren Nachwuchs-Nixen im Finale des coolsten Modelcontest des Planeten, der SeaStar Discovery. Ende November kämpfte sie eine Woche lang um den Titel SeaStar Girl 2012. Ob sie es geschafft hat, ist noch ungewiss. Dies wird erst im Januar auf der Messe boot in Düsseldorf bekanntgegeben.

Aber schon jetzt gibt es auf der Facebookseite: SeaStar.TV: Coole Girls für Thailand gesucht! viele Bilder und Filme des Events. In den nächsten Tagen folgen dann weitere Videos vom Film-Team, das die Mädels begleitet hat. Am 27. Januar 2013 gibt es Abends auf RTL die komplette Reportage zu sehen. Und natürlich werden wir Euch hier über den Verlauf und Sonia informieren!

Ein Interview mit Sonia Neumann gibt´s in der PDF-Datei.

Exklusiv KLEEBLATT Videos: SeaStar Trailer vom Finale in Thailand

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*