News Ticker

Schliekumer Schützen ehrten ihre Könige

IMG_2974

Schliekum. Herbstlich kühl war es am zweiten Oktobersonntag, aber die Sonne meinte es gut mit den Schliekumer Schützen. Musikalisch begleitet durch den Sarstedter Spielmannszug, holten sie ihre neuen Könige von zu Hause ab. 
Die Jugendkönigin 2015 heißt Caroline Wirries, Jaqueline Klußmann ist die neue Schützenkönigin und die Kette des Schützenkönigs darf in diesem Jahr erstmalig Jens Kanne tragen.
Im Vereinsheim angekommen, zeichnete der 1. Vorsitzende Klaus-Dieter Fröhlich auch die Vereinsmeister 2015 aus. Die Orden gingen an Astrid Wirries (Damen) und Hartmut Mohwinkel (Altersklasse). Bei den Herren war Martin Henschkowski gleich doppelt erfolgreich. Er errang die Vereinsmeistertitel in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole. Ein gemeinsames Essen in gemütlicher Runde bildete den Abschluss der Königsfeier.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Klaus-Dieter Fröhlich (1. Vorsitzender), Jens Kanne (Schützenkönig) Jaqueline Klußmann (Königin), Hartmut Mohwinkel (Vereinsmeister Altersklasse), Astrid Wirries (Vereinsmeister Damen), Uwe Wirries (2. Vorsitzender)

Kommentar hinterlassen