Veränderungen in der FSV-Tanzsportabteilung

Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht: Als im Oktober 2019 die liebgewonnene und sehr engagierte Trainerin Ingrid Schmidt dem 1. Vorsitzenden Frank Sell verkündete, dass sie ab dem Jahr 2020 aus privaten Gründen leider nicht mehr als Trainerin der FSV-Tanzabteilung zur Verfügung stehen würde, war die Zukunft zunächst nicht klar. Es wurde gegrübelt und viel in der Abteilung gesprochen. Gemeinsam wollte man eine Lösung finden, damit der Verein auch zukünftig in der Pausenhalle der Schiller-Oberschule das Tanzbein schwingen kann. Mit Eveline Makrai wurde eine sehr gute Lösung als Nachfolgerin gefunden. Die FSV-Tanzsportabteilung existiert und ist gut gelaunt und bei bester Stimmung.
Auf der Jahreshauptversammlung, zu der Frank Sell am 13.02.20 in das Clubhaus der 51er-Schützen eingeladen hatte, stand neben den Berichten des Vorjahres auch die Neubesetzung einige Posten im Vorstand auf dem Programm.
Zum 2. Vorsitzenden wurde Markus Karpenkiel gewählt. Er löst Andreas Mitschke ab. Im neuen Vergnügungsausschuss stehen nun Annika Karpenkiel und Claudia Schlums zur Verfügung. Die Kassenprüfung übernehmen Beate Kreth und Ulrich Stachowiak. In ihren Ämtern wurden Frank Sell (1. Abteilungsleiter), Andreas Leder (Kassenwart) und Daniela Sell (Pressewartin) für weitere zwei Jahre bestätigt.