“Was mir heilig ist”: Teenie-Gottesdienst zum Mitdenken

Die St. Nicolai-Gemeinde Sarstedt feiert am Samstag, dem 19. September 2020 um 17.00 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche, Paul-Gerhardt-Str. 2 in Sarstedt, einen Gottesdienst speziell für Jugendliche ab 12 Jahren. Den Gottesdienst hält Pastorin Christiane Schiwek. Im Mittelpunkt steht das Thema „Ohne ! geht gar nicht – Was mir heilig ist”. Es geht um all das im Leben, das einem so wichtig ist, dass man nicht darauf verzichten mag: Orte oder auch Handlungen. Und es geht um die Gründe, warum es so wichtig ist. Außerdem werden heilige Handlungen im Glauben thematisiert. Es singt der Kinder- und Jugendchor der Gemeinde.

Eingeladen sind außer den Jugendlichen der Sarstedter Kernstadt und der Ortsteile natürlich auch alle anderen Interessierten. Pastorin Christiane Schiwek: „Wir freuen uns, wenn du kommst und mitdenkst!“

Eine Anmeldung ist erwünscht bis Freitag, 18.09.20 unter T. 05066-4547. (stb)