Corona-bedingt: Winterzauber in Herrenhausen entfällt

Eine schöne Einstimmung auf das Weihnachtsfest hätte es werden soll – nun hat der Veranstalter schweren Herzens den Winterzauber Herrenhausen abgesagt.

„Für uns alle ist es eine außergewöhnliche Zeit, in der wir auf unserem Gartenfesten auch in diesem Jahr unseren Besuchern einige unbeschwerte Stunden geschenkt haben. Das unsere Märkte mit entsprechenden Sicherheits- und Hygienekonzepten sicher umsetzbar sind, haben wir in den vergangen Monaten bewiesen, deshalb haben wir die Planungen für den Winterzauber mit aller Kraft und Zuversicht vorangetrieben. Wir sind unfassbar traurig, dass unser Winterzauber nicht stattfinden kann. Sind aber dankbar für die gute Zusammenarbeit mit dem Ordnungs- und Gesundheitsamt der Stadt Hannover in den letzten Wochen. Wir stecken nun unsere Kraft und Zuversicht in das Jahr 2021“, heißt es vom Veranstalter.